Werde einfach nicht müde :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 03.10.10 - 23:09 Uhr

Hallo,

zur Zeit schaff ich es einfach nicht früh ins Bett. Immer wenn ich gegen 23 Uhr im Bett liege und versuche zu schlafen, schaue ich auch gegen 1 Uhr noch auf den Wecker. Und jetzt stecke ich mitten im Teufelskreislauf, denn dadurch schlafe ich morgens endlos lange und dann fällt mir das zu Bett gehen zu einer gescheiten Zeit noch schwerer :-(
Und jetzt muss ich morgen auch wieder arbeiten und das bedeutet um 6 Uhr klingelt der Wecker, aber ich seh mich um 1 Uhr hier noch sitzen :-(
Na toll...gehts noch wem so??

LG Vanessa 14.SSW

Beitrag von hasi1977 03.10.10 - 23:11 Uhr

Soll ich Dir bissl Müdigkeit abgeben?? Ich kann den ganzen Tag über schlafen :-[ und kann ist lieb ausgedrückt, ich kippe schon immer fast um...

Wünsch Dir eine gute Nacht!!!

#winke

LG Maria + #ei

Beitrag von roxy262 03.10.10 - 23:14 Uhr

huhu

geht mir so ähnlich, ich kann nicht schlafen wegen rückenschmerzen.. aber das gute ist, das ich nicht auf arbeit muss da ich ein bv habe...

aber ich schlafe vor 3 uhr nicht und um acht kann ich nicht mehr liegen, bin dann 2-3 stunden wach und leg mich nochmal kurz mit hin wenn mein freund von arbeit kommt..

naja, nicht mehr lange

#winke

roxy + bauchprinzessin