nach Abpumpen Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von stoepseline 03.10.10 - 23:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage.

Meistens bekomme ich nach dem Abpumpen tierische Kopfschmerzen.
Kennt das jemand von Euch?
Woran kann das liegen?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von hebigabi 04.10.10 - 08:24 Uhr

Trinkst du genug?

LG

Gabi

Beitrag von meckerli 04.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo,
hatte ich auch oft. Mit dem trinken hab ich es gut in den Griff bekommen, aber manchmal lag es auch an einer schiefen und unmöglichen Haltung, die ich beim Pumpen eingenommen habe. Also, lehn dich - wenn es eben geht - entspannt zurück und vergiss beim Pumpen das Glas Wasser nicht...



LG