senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 03.10.10 - 23:28 Uhr

huhu mädels#winke

ab wann gingen bei euch die senkwehen los?
habe zwar noch nix aber "warte" irgendwie drauf ;-)

bekommt die jede frau?

lg

roxy + bauchprinzessin 31+4

Beitrag von -trine- 04.10.10 - 00:39 Uhr

#winke

Bin jetzt in der 39. Woche und hatte bis jetzt genau 2 Senkwehen, die ich gespürt hab und die waren letzte Woche #gruebel

Nicht jede Frau bekommt spürbare Senkwehen. Bei Frauen, die das erste Baby bekommen, senkt sich auch der Bauch meist nicht sichtlich, hat mir meine FA gesagt.

Mein Bauch sieht immer noch aus, wie vorher, also von der Position her :-)

Liebe Grüße Trine ET-10