habe hungerr auf mc sundae eis mit schokooo wer nochhh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 03.10.10 - 23:30 Uhr

boah mamiss habe voll den hunger auf mc sundae eis von mcsss habe meinen mann geschickt und er bringt mir einen mit :)...... und die pommes von mcsss auchh habe seit paar tagen voll die essatackee wer nochh??:-p

Beitrag von hasi1977 03.10.10 - 23:35 Uhr

Ich hätte gerne n BigMäc #huepf

Beitrag von miy13032010 03.10.10 - 23:37 Uhr

ich weiss nie was mit mir nachts los isttt kriege immer so voll die essanfälle haha :) aber manchmal endet der rest im.............#contra weil mir dann wenn ich zu viel esse schlecht wird...

hau den big mäc rein lass es dir schmeckennn... mich ärgert wirklich warum mcs keine lieferservice habenn für uns schwangere wäre es perfekt als immer jeden abend dahin zu fahren :-[

Beitrag von hasi1977 03.10.10 - 23:39 Uhr

Ja Lieferservice!!! Wie müssten ganz viele Unterschriften von Schwangeren sammeln und dann müssen die das einfach machen #rofl

Hihihi ;-)

Na ich glaub ich geh mal lieber schlafen, sonst ist der Kühlschrank morgen leer #klatsch

Nachti Mädels

Beitrag von miy13032010 03.10.10 - 23:41 Uhr

guteeee nachhttttii #winke#winke schlaf gutt