Hat hier jemand Besenreißer oder dicke Wehnen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nata003 03.10.10 - 23:33 Uhr

Wenn ja, hattet ihr bevor es ausbrach heftige Bein schmerzen oder zumindest da wo die ausgebrohen sind???! Hab letzte Zeit so richtige schmerzem, man sagt das mit spätestens dritter SS die ausbrechen können???!! Und wenns der fall wäre, kann ich dagegen was machen?!

lg Nata

Beitrag von hebigabi 04.10.10 - 08:19 Uhr

Geh zum Arzt- du kannst auch einen "Venen" entzündung in der Tiefe haben und das kann dannn eher der Fachmann/die Fachfrau erkennen oder frag deine Hebamme.

LG

Gabi