Beine jucken total.. Taube Hände..Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 03.10.10 - 23:48 Uhr

Bin jetzt in der 13.SSW..

Seit einiger Zeit jucken meine Beine, gerade nachts wie die Hölle.
Eincremen bringt da leider nix.
Kennt das jemand?

Außerdem werden momentan nachts immer meine Hände taub.

Komisch das.. Hatte ich in der ersten SS nicht.

Beitrag von stinchen1981 04.10.10 - 08:34 Uhr

Guten Morgen,

das mit den Händen ist wohl "normal". Kann entweder von Nackenverspannungen kommen oder der Karpaltunnel ist schuld...

Mit den juckenden Beinen kann ich dir nicht sagen, würde mich aber auch interessieren. Hab das auch seit 3-4 Wochen. Nix hilft... #schmoll

Vielleicht weiß es ja noch jemand :-)

Grüßle, Christine