Ist noch jemand wach oder wieder wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 04.10.10 - 04:59 Uhr

Ich bin seit 1:30Uhr wach und kann nicht schlafen.Das ist zum kotzen.Jetzt brauch ich auch nichts mehr ins Bett muß um 6:30Uhr wieder aufstehen und meine Zwerge fertig machen.Danach habe ich noch genug hier zu machen also keine Zeit mehr um sich hinn zu legen.Bin froh wenn die Zeit endlich rum ist.

Nadine#winke

Beitrag von stefanie..1987 04.10.10 - 05:04 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch schon seit 3:45Uhr wach und schlafen kann ich nicht mehr, jede Nacht das selbe.
Erst konnte ich vom schlafen nicht genug bekommen und jetzt jetzt, kann ich gar nicht mehr schlafen! Komisch.


Stefanie + #ei 12+5

Beitrag von nadineriemer 04.10.10 - 05:07 Uhr

Das hatte ich auch die erste Zeit war ich dauermüde und hätte 24 stunden durch schlafen können und jetzt geht nichts mehr.


Nadine

Beitrag von liseken 04.10.10 - 05:09 Uhr

Schlaflos in Hannover... bin seit 3:00 wieder auf den Beinen, aber nicht dass ich vorher wirklich geschlafen hätte - das Kind muss raus!!!

liseken ET+2