SST positiv aber keine erkennbare Hochlage. Kein gutes Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunrise1de 04.10.10 - 06:02 Uhr

Hallo,

nachdem ich mich jetzt eine Woche mit UL-Ziehen und leichter Übelkeit rumgeplagt habe und der Ovu gestern fett positiv war, habe ich aus einer inneren Eingebung gleich 2 SST gemacht.

Genekam und One Step beide positiv. Zwar nur schwach zu sehen, aber Linie erkennbar. Bei Genekam mehr wie bei One Step.

ABER laut meiner Tempi dürfte es gar nicht sein.

Keine Hochlage. Kenne ich gar nicht von meinen letzten Kurven.

Bin total ratlos. Habe kein gutes Gefühl. Weiß nicht mehr wirklich wann ich denn nun ES gehabt haben soll. Laut Ovu am 13.ZT. Aber demnach wäre ich erst ES+8.

Mir kreuchen schon die Gedanken einer ELSS oder sogar eines frühen Abgangs durch den Kopf.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/541085

Was denkt ihr?

LG sunrise

Beitrag von supermama1985 04.10.10 - 06:11 Uhr

morgen,

also ich würde mal beim FA an rufen und das alles schildern dann soll er dir einen ganz schnellen termin geben und dann bist du auf der sicheren seite!!

konnte dir nicht wirklich helfen, aber das wollte ich jetzt los werden!!

lg lena

Beitrag von nekoma 04.10.10 - 07:20 Uhr

Hey..

deine tempi kurve wäre bei mir schon hoch, da ich persönlich meistens vor es eine tempi von 62,1- 36,2 habe ;) ..
wie ist deine tempi vor es und nach es normalerweise ??

aber auf jeden fall FA anrufen und schnellstmöglich termin machen. acuh erzählen das du deine mens hattest et. am besten noch die kurven ausdrucken.
er wird auf jeden fall einen Bluttest machen..

Sry wenn ich dir das nun sage, aber meine kurve sah genauso aus im mai. da war ich schon in der 8.ssw . leider eine elss . bei mir wurde sie so spät erlannt weil meine mens ja auch noch kam und ich vor nmt nicht getestet habe :( .. bei m ir wurde linker EL komplett entfernt..

wie gesagt schnell zum arzt !! werte überprüfen lassen..

Es muss nicht immer etwas schlimmes sein...

Liebe grüße und viel #klee #klee #klee

Beitrag von samarangel 04.10.10 - 07:44 Uhr

also ich muss sagen da sdu bei es+7 oder 8 noch keinen positiven sst von one step haben kannst die schlagen oft nur nen hauch an ntm an habe noch keinen gesehen der davor positiv was ! denke eher de waren vl ! des wäre auch noch zu früh für nen positiven sst ausser bei zwillingen oder drillingen da wäre das hcg schon so hoch ! drücke dir alle daumen das es positiv war der sst !! deine kurve naja man kann nie so nach der sskurve gehn des ist ein schmarn habe schon die schönsten kurven gesehen und die waren nicht ss dann ! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 08:06 Uhr

du bist ja erst es +7/8

da kann ein sst nicht pos anschlagen
hast du euin foto

Beitrag von sunrise1de 04.10.10 - 09:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Werde wohl mal FA anrufen.

Bin zurzeit auf Arbeit und kann daher kein Foto hochladen. Aber die Tests waren schon positiv. Keine VL.

Ja bin auch ziemlich ratlos. Ich denke mir auch bei ES +8 kann kein Test anschlage. Der Ovu mit Morgenurin bei ES+7 war sofort fett positiv.

Mein meiner ersten SS mit meinem Sohn habe ich bei ES +9 angefangen zu orakeln und sofort positiven Ovu erhalten. Bei ES+10 war der SST dann auch sofort positiv.

LG

Beitrag von sunrise1de 04.10.10 - 12:31 Uhr

Habe jetzt das Bild mit den SST hochgeladen.

LG sunrise

Beitrag von rikarda 04.10.10 - 20:21 Uhr

#pro Drück die Daumen!!!

Beitrag von sunrise1de 05.10.10 - 05:11 Uhr

Danke schön.

LG

Beitrag von nekoma 05.10.10 - 10:29 Uhr

nach den sst bist du ss :) ..

Würde aber trotzdem sofort zum fa gehen um es abzuklären..

habe gesehen das deine Ovus am ZT 14 - 16 negativ waren. dann kannst du eine elss ausschliesen diesen monat, weil ansonsten wäre die auchnoch positiv gewesen...