ebay test dünn pos. kann ich vertraue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 04.10.10 - 06:18 Uhr

halli hallo mädels,

bei mir ist der es am 22.09 mit brevactid 5000 ausgelöst worden habe heute früh nun getestet weil ich so hibbelig bin.
da ist ein strich aber wirklich nur ganz ganz dünn, aber ich seh ihn.
zb führe ich net weil die temp durch utro eh bleibt.
kann ich mich schon ein bischen freuen?


danke schon mal

katimaus

Beitrag von dh1389 04.10.10 - 06:39 Uhr

guten morgen katimaus,


würde dir empfehlen ein foto von dem test zu machen wenn es noch nicht zu lange her ist und online zu stellen. würde das ganze etwas erleichtern^^



gruß dh;-)

Beitrag von katimaus8677 04.10.10 - 06:43 Uhr

hallo,

ist schon 1,5 std her.
unsere cam hat leider auch dén geist aufgegeben.
ich werde morgen noch mal testen, denk ich oder ich gehe zum fa zum bt.
bin sooooooooooooooo hibbelig.

katimaus

Beitrag von dh1389 04.10.10 - 06:46 Uhr

kann ich mir vorstellen:-)

dann wünsch ich dir viel glück#klee

gruß dh

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 08:03 Uhr

haste ein foto vom test

zeig mal

Beitrag von tritratrullalala 04.10.10 - 10:33 Uhr

Ebay Tests sind oft schrott, hier war gerade am WE eine Frau, die nach Apfelsaft trinken einen positiven SST hatte - und ihr Mann auch. Insofern würde ich abwarten, einen gescheiten Test kaufen und dann in ein, zwei Tagen noch mal probieren.

LG

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2833679&pid=17929091&bid=24