was denkt ihr??? Wars das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 06:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929


Guten morgen,denkt ihr das wars????:-(:-(#zitter#zitter

Wobei der Balken der Mens nicht stimmt,....da ich nicht wie laut Urbia meinen ES hatte,sondern eher so am 22.9/23.9 (siehe Ovus) !!!

LG Caro

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 07:19 Uhr

Hallo Caro!

Also, ich finde die Kurve sieht super aus! Noch keinen Grund zur Sorge!

Viel Glück weiterhin! #klee

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 07:23 Uhr

Ab wann sollte ich testen????

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 07:38 Uhr

Ab Donnerstag #winke

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 07:40 Uhr

Trotz das mein ES erst so am 22.9/23.9 war??? Weil Urbia rechnet ja mit dem 20.9....

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 07:54 Uhr

Dann wäre ja dein eigentlicher NMT Donnerstag, oder? Oder so ausgedrückt: teste an NMT-Tag :-D

Viel Glück! #klee

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 07:55 Uhr

Mach ich :-)

Liebe Grüße