Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 07:05 Uhr

Morgen ihr lieben,

tja, das sieht ja wohl mal garnicht nach Eisprung aus. Bienchen konnte ich auch nicht mehr setzen. Könnte echt heulen. Dabei haben Ovus und Zervixschleim Freitag gepasst.#schmoll

Was sagt ihr dazu? Kurve ist in meiner VK

Tini

Beitrag von beffi79 04.10.10 - 07:07 Uhr

na dann heute ein bienchen setzen

Beitrag von tinkabell95 04.10.10 - 07:12 Uhr

Hallo Tini,

heute auf alle Fälle noch ein Bienchen setzen. Es sieht so aus,als wenn dein ES noch mal Anlauf nimmt. ;-)

Ich drücke dir fest die Daumen #klee

#herzlichTinka#liebdrueck

PS: Meine Balken sind heute Gott sei Dank gekommen. #verliebt

Beitrag von bk83 04.10.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

wie ich sehe sind wir vom Zyklus gleich..
ich würde heute auch noch mal ein Bienchen nachlegen..
Sicher ist sicher...

Einen schönen Tag!!

lg Bk83

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 07:19 Uhr

Könnte sein das heute dein ES ist, wäre gut möglich.
Ist auf jeden Fall noch alles drinne, ich drücke die Daumen #pro
Bei mir sieht es auch nicht so berauschend aus.... #kratz

Beitrag von tinimini77 04.10.10 - 07:34 Uhr

Kann leider erst heute Abend ein Bienchen setzen.:-(

Tini