Daumen drücken!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerlimaus 04.10.10 - 07:08 Uhr

So......gleich gehts ins KH zur Einleitung.
Drückt mir die Daumen das es nicht sooooo lange dauert bis er sich auf den Weg macht.


Melde mich sofort wenn ich wieder da bin bin......

Wünsche eine schöne Woche ......



LG Maren

Beitrag von blubmaus 04.10.10 - 07:10 Uhr

Drück Dir ganz feste die Daumen.. alles Gute :-)

Beitrag von belletza 04.10.10 - 07:17 Uhr

Alles Gute!

Wünsch dir eine schöne nicht allzulange Geburt & ne super erste Kennlernzeit#verliebt

Beitrag von dnkim 04.10.10 - 08:09 Uhr

hallo
drücke dir auch die daumen das alles schnell und ohne probleme abläuft.
#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von manutgmd 04.10.10 - 08:21 Uhr

oh wie aufregend, alles gute für euch#herzlich

Beitrag von dnkim 04.10.10 - 10:07 Uhr

hallo

ja stimmt.aber es tut sich nicht wirklich was.
aber danke dir#liebdrueck

dnkim et+2