eure meinung ist fragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birnchen1986 04.10.10 - 07:15 Uhr

guten morgen ihr lieben#winke

erstmal #tasse für alle....

ich hab da mal eine frage wie ihr das machen würdet.
meine rote pest war gestern zuende somit bin ich heute zt 6. am freitag fliegen mein schatz und ich für 2 wochen nach ägypten und ich wollte mich wirklich endlich mal entspannen und abschalten von dem ganzen stress.
nun meine frage, würdet ihr das fiebertermometer mitnehmen und jeden morgen die tempi weiter messen??? was meint ihr? oder einfach mal versuchen nicht dran zu denken und alles sein lassen für diesen zyklus??

danke für eure tips und eine schöne woche#winke

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 07:17 Uhr

Huhu!

Ich glaube, ich würde es einfach mal sein lassen für einen Zyklus - man wird ja auch ohne ZB, Tempi etc schwanger. Vom Schnakseln hält euch ja keiner ab ;-).

Genießt den Urlaub und erholt euch gut!

Viele Grüße!

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 07:25 Uhr

Guten morgen,

ich würde auch einfach mal alles zuhause lassen;-) !!
Sollte es nicht klappen,kannst du ja dann im nächsten Zyklus wieder messen :-)

Wünsche euch viel Spaß,Erholung und Erfolg:-)

Beitrag von nekoma 04.10.10 - 07:25 Uhr

Hey..

Ich habe das termomether im urlaub zu hause gelassen.
entspanne dich.
meistens wenn man nicht wie so eine irre hinterher ist mit ZK etc dann klappt es.. und mal einen monat ohne stress ist auch mal nett ;) .. lg

Beitrag von content 04.10.10 - 07:37 Uhr

schließe mich den anderen an. und schauen ob die tempi oben bleibt kannst du ja zu hause dann auch noch ;-) .