baby hat den gaaaanzen tag ihre hand im mund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 04.10.10 - 07:23 Uhr

hallo,

meine kleine 15 wochen alt, hat seit ein paar tagen wirklich den ganzen tag ihre hand im mund, ist das erkundung oder zahnen?

Beitrag von mama291203 04.10.10 - 07:44 Uhr

Hallo,

das würde mich nun auch interessieren. Mein Kleiner nämlich auch.

Zudem kommen bei uns noch dauer-rote-Bäckchen dazu.

Maximilian ist 17 Wochen alt.

LG

Beitrag von hardcorezicke 04.10.10 - 10:00 Uhr

das macht meine maus 19 wochen auch.. und keine zähne in sicht..

Beitrag von littlemagic 04.10.10 - 10:01 Uhr

Hallo,


hat meine kleine auch gemacht
aber der erste zahn kam erst als sie 8 monate alt war.
denke mal sie erforscht nur was da im mund so los ist ;-)


#winke

Beitrag von nini00 04.10.10 - 10:14 Uhr

Huhu

Meine hat das auch gemacht! Spielzeug und hand irgendwas hat sie immer im Mund gehabt ;-) Muss aber nicht nur vom zahnen kommen , die kleinen erkunden ja so alles...
Meine Maus ist jetzt 9 mon und hat noch kein zahn ! ;-)

Lg