Brauche dringend paar Däumchen und fleißige Puuster

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliailuj 04.10.10 - 07:26 Uhr

Ich komme solangsam in den Endspurt.... #zitter

Deshalb wäre es super toll... wenn ich euch um ein paar Däumchen bitten darf und ein paar Puuuster, damit meine Heidi (meine Kurve :-p ) schön da oben bleibt!!!

Und natürlich noch eine Frage...
Ab wann würdet ihr testen???
Is schon ziemlich schwer zu warten #gruebel

Danke euch alle und drück euch fest #liebdrueck

Eure Juliailuj

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925094/538808

Beitrag von nisi1982 04.10.10 - 07:33 Uhr

Na dann puste ich mal für Dich und drücke Dir fleißig die Daumen - schaut doch super aus Deine Kurve!!!!

Ich könnte auch ein paar gedrückte Daumen und Puster benötigen. Hoffe, das war heute nur ein kleiner Absacker wegen Schlafmangel... :-(

Schätze aber, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923985/536870

LG
nisi #winke

Beitrag von juliailuj 04.10.10 - 07:38 Uhr

Erstmal dankeschööön!!!

Ich finde deine Kurve gar nicht schlecht...
Hatte mir wegen meinen Absacker (welcher schlimmer ist als deiner) auch total Sorgen gemacht... warte doch morgen ab....

Oder warum denkst du das es nicht geklappt hat??
Bin erst im 1.ÜZ, hab also noch keinen Vergleich ;-)

Beitrag von nisi1982 04.10.10 - 07:46 Uhr

Mein Menne ist auf Lehrgang, daher war es uns in der fruchtbaren Zeit leider nicht so wirklich möglich Bienchen zu setzen... :-( jetzt der Tempi-Absacker - wo ich doch normalerweise ein Lineal verschluckt haben könnte :-)

Ich hab die Kurve auch nur mal aus Interesse gemacht, um zu wissen, wann ich meinen ES habe. Bin jetzt im 5. ÜZ, wir haben aber schon einen Sohn. Unglaublich, dass die Leute immer sagen, dass man nach einer SS schnell wieder schwanger wird.... bei mir stimmt das jedenfalls nicht.

LG und viel Glück!!!

nisi #winke

P.S. Einen Test würde ich frühestens ab NMT machen, eher noch später!

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 07:33 Uhr

Warte noch 3 Tage. Ich puuuste mal #winke#pro#klee
Viel Glück!

Beitrag von juliailuj 04.10.10 - 07:39 Uhr

danke für´s Puuuusten!!! 3 Tage sind so unglaublich lang #klatsch

Beitrag von sandblumen 04.10.10 - 09:29 Uhr

Drück zurück. Puste ganz doll Bis Luft fast weg!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das ich dies mal keine rote kriege:-( Deine Micha#zitter