Dringend diesen Lillifee Rucksack - bitte nur im Tausch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 04.10.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen,

Wir haben hier echt Holland in Not #schwitz
meiner Kleinen wurde der Prinzessin Lillifee Rucksack im Kiga gemopst und sie ist todunglücklich deswegen - wir haben zwar noch andere Rucksäcke, aber dies war ihr Heiligtum.

( Wir haben schon alles probiert, er ist nicht wieder zu bekommen im Kiga )

Es sit dieser hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B000B7T72O/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0013UHBW6&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1PQWW60H8791KHSWB7YQ


Vielleicht hat jemand so einen noch daheim und benötigt ihn nicht mehr.

Aber............bitte nur im Tausch

Album Link in der VK

GLG Gabi

Beitrag von arienne41 04.10.10 - 07:36 Uhr

Da muß aber der der den Rucksack abgeben will aauch was zum Tausch finden.

Beitrag von gbmaintal 04.10.10 - 07:45 Uhr

Hallo


das ist mir schon klar.
Man kann es ja zumindest versuchen, richtig? #liebdrueck

Dass das schwer wird und ein Glückstreffer wäre, weiß ich auch.

Es ist aber eine Möglichkeit, die ich nicht unversucht lassen mag.

GLG Gabi