Wie alt waren Eure bei der 1. Impfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sut08 04.10.10 - 07:29 Uhr

Bitte keine Impfdiskussion habe mich schon entschieden was ich mache wollte nur fragen wie alt eure kleinen waren bei der 7-fach Impfe. Habt ihr zur U4 geimpft oder später. Unser Kind wäre dann 13 Wochen alt. Und wie ist es vertragen worden.

Glg

Beitrag von sonnenkind1 04.10.10 - 07:36 Uhr

meine wird übermorgen geimpft und ist dann 15 wochen alt,gleichzeitig ist die u 4.bin auch sehr gespannt wie sie das verträgt...

Beitrag von marzena1978 04.10.10 - 07:56 Uhr

Mein Tobias hatte die erste Impfung mit der U3. Jetzt sind wir fertig, er hat alles 3 mal super vertragen, beim 2 mal gab es nur leicht Fieber aber sonst alles super.#huepf

Lg Marzena#winke

Beitrag von die_elster 04.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo,
meine Beiden wurde auch bei der U4 geimpft und sie hatten keine Probleme. Haben immer alle Impfungen gut vertragen.
Keine Fieber kein gequengel. Alles super.
Aber jedes Kind ist auch anders.

Lg Heike+Pocke(28+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von joschi00 04.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo#winke

Unsere wird Freitag bei der U4 zum ersten Mal geimpft(sie wird am Sa.
14 Wochen).Ich hoffe alles klappt,wir haben am Sonntag Taufe#zitter.
Bei der großen Schwester hatten wir nie eine Reaktion auf die Impfung.

LG joschi

Beitrag von catch-up 04.10.10 - 10:15 Uhr

Felix war 8 Wochen alt und ihm gings und gehts nachwievor super! Keine Nebenwirkungen!

Beitrag von savaha 04.10.10 - 13:07 Uhr

Sohnemann wird zur U6 geimpft (nach Möglichkeit 5fach).

MMR wenn er in den KiGa kommt.

Beitrag von sniksnak 04.10.10 - 22:10 Uhr

Knapp 7 Monate, 3fach-Impfung & Masernimpfung gibt's später :-)
Nebenwirkungen hatte sie nicht :)

LG