ES+5 und Schmierblutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Ich denke, ich bin ES+5 oder? Toll, und heute morgen hatte ich mal wieder Schmierblutungen... #schmoll Und Tempi ist wieder ganz schön abgestürzt übers Wochenende... Meint ihr das können Hinweise auf eine Gelbkörperschwäche sein? Oder müsste dann die Tempi unter CL sinken? #gruebel

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 07:37 Uhr

Ist ein Östrogenabfall, nichts schlimmes und die Schmierblutung muss auch nichts zu bedeuten haben, aber selbst für eine Einnistungsblutung wäre es bissl früh #kratz
Bleibt nichts außer Abwarten #klee

Beitrag von xmimix 04.10.10 - 07:39 Uhr

Mhh ok, ich dachte immer SB in der 2 ZH sind ein schlechtes Zeichen... #kratz

Beitrag von sternchen.4 04.10.10 - 07:44 Uhr

Naja so verallgemeinern kann man das nicht.
Es MUSS auf jeden Fall nichts schlechtes sein, so genau kenn ich mich damit nicht aus, ich hatte nur 1 Mal SB in der 2. ZH an ES+9 und das waren wohl Einnistungsblutungen!