Warum kommen die Balken nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin912 04.10.10 - 07:45 Uhr

Hey guten Morgen,

führe hier und bei Mynfp eine Zykluskurve. Bei Mynfp sind Balken gekommen, aber hier noch immer nicht!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917395/537352

http://www.mynfp.de/display/view/167743/

Woran liegt das ??

#winke

Beitrag von carolinl.1982 04.10.10 - 07:47 Uhr

Denke das die Tempi so zackelig ist und er Computer keinen Durchnittswert ermitteln kann um auch ggf ne erhöhung zu erkennen bei einem ES!!!

Wie misst du???

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 07:50 Uhr

Das mynfp-Programm berechnet die CL anders als urbia. Mich würde auch interessieren wie du misst? Im Liegen nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit?

Beitrag von katrin912 04.10.10 - 08:01 Uhr

Ich messe so gut wie es geht zur gleichen Zeit, direkt nach dem aufwachen mit dem Cyclotest-Thermometer vaginal.