Café - MONTAGS-Früchstück - wer möchte???

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von sunny-julia 04.10.10 - 07:45 Uhr

Morgen ihr lieben, #gaehn

und guten morgen auch an unser neues mitglied....

heut wird für jeden was gezaubert #koch #stern

Beitrag von no-monk 04.10.10 - 10:09 Uhr

Ich setze mich mal zu dir.
Bist hier ja ganz allein auf weiter Flur. #tasse
Was hat das denn eigentlich auf sich mit dem neuen Mitglied?
Der Stammtisch ist eine eigenartige Angelegenheit. Manchmal wird ein Beitrag zum Selbstläufer und überall wird getratscht, gelacht und natürlich gesoffen, oder aber es kommen nicht mal die Hartgesottenen, die nichts abschrecken kann.
Aber bei dir stelle ich fest, scheint ein hartnäckiger Boykott im Gange zu sein.
Bietest du vielleicht die falschen Getränke an? Keine Schnittchen? Kekse?
Sprichst du das falsche Klientel an, oder gar ein Bestimmtes, das sich aber noch nicht hier hin traut?
Fragen, die du mir sicher beantworten könntest, wenn du wolltest.
Und mach dir nichts aus den anderen hier, sie sind eben so!
;-)




Beitrag von sunny-julia 04.10.10 - 12:35 Uhr

naja ich habe einen club.... café des lebens und ich dachte, das ich hier mal unsere mitglieder auf ein kaffe oder was auch immer einlade zum quatschen oder so. leider sind sie nicht immer online .... liegt wohl auch daran, das es noch nicht soooooo viele sind.....

#winke

Beitrag von no-monk 04.10.10 - 21:50 Uhr

Ach sowas, und ich dachte gerade dafür hättest du dann den Club. ;-)