Durchfall - sofort zum KiA???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katitole 04.10.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein kleiner Mann hat seit heut morgen Durchfall #zitter.

Gestern war es schon etwas flüssiger aber gelb und das hat er öfter mal. Weil ich noch voll stille ist das ja auch kein Problem.

Heut morgen war es aber flüssig, grün und schleimig #schock

Ansonsten geht es ihm prima. Er trinkt gut, brabbelt vor sich hin und spielt fröhlich.

Muss man mit Durchfall immer gleich zum KiA? Wie macht ihr das? Wir hatten noch nie irgendeine Krankheit. Bin ratlos #kratz. Ruf den KiA auf jeden Fall mal an.

Katitole mit Elias #verliebt*11.05.2010

Beitrag von moehrle78 04.10.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

nein, nicht sofort. Du kannst es beobachten. Er soll weiter gut trinken, das ist die Hauptsache. Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist oder schlimmer wird solltest du es aber sicherheitshalber abklären lassen beim KiA.

LG!

Beitrag von hebigabi 04.10.10 - 08:27 Uhr

Wie oft macht er denn?

Solange er gut trinkt und gut drauf ist kann man es tolerieren.

Bei uns war der Schiss ;-) immer so wenn sie zahnten- und wund wurden sie dann auch, aber ansonsten ging es ihnen ganz gut dabei.

LG

Gabi

Beitrag von babygirljanuar 04.10.10 - 08:50 Uhr

kann ich nur bestätigen!

meine maus hatte auch immer son komischen grünen stuhl als sie gezahnt hat!