Haaaaaaaaaaaaalbzeit :) Silopoooooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwesterannika 04.10.10 - 07:48 Uhr

Oh mein Gott, ich habe schon die Halbzeit erreicht :)
Ich kann es gar nicht glauben.
Kommt mir vor wie gestern wo ich den Test in der Hand hielt :)
Donnerstag wieder zum Doc,mal gucken wie groß der Kleine schon ist.

An alle ne schöne weitere Kugelzeit

Beitrag von havin1984 04.10.10 - 08:01 Uhr

Gratulieree... bin auch heute bei 20+0 angelangt :-)
Hast du schon ein Outing bekommen?
LG

Beitrag von manutgmd 04.10.10 - 08:07 Uhr

ich bin auch bald soweit, hach wie schön#verliebt

Beitrag von schwesterannika 04.10.10 - 08:08 Uhr

Der Doc hat bis jetzt dreimal auf nen Jungen getippt.Mal gucke ob es Donnerstag dabei bleibt. Aber 100%konnte er es bis jetzt nicht sehen.
Aber im Gefühl hatte ich von anfang an einen Jungen.

Beitrag von manutgmd 04.10.10 - 08:11 Uhr

ich konnte mich bisher immer auf mein gefühl verlassen, 3 jungs und diesmal hatte ich im gefühl, es wird ein mädel und bisher sieht es auch so aus#verliebt