Neue Teutonia Muster-super schön oder?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happy-87 04.10.10 - 07:49 Uhr

Oh hab mir eben die neuen Muster angeguckt-die sind echt toll. Ist einiges neutrales dabei wo mir richtig gut gefällt.

Wie findet ihr die so?

LG

happy

Beitrag von mausbaermama-2006 04.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo,#winke
ich finde einige Muster total schön und hoffe bald schwanger zu werden, das ich dann im Frühjahr einen Wagen aussuchen kann :-)

Mir gefallen am besten:

4110
oder
4125 für einen Jungen

4135
oder 4140 für ein Mädchen

bei den Fashiondessins
finde ich weiter schwarz toll kombiniert mit 4230 oder 4260

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 10:46 Uhr

Ja, sind sehr schön!
Wir hatten unseren Wagen aber schon vorher bestellt. Finde ich jetzt nicht schade, da gab es auch tolle Designs.
Wir haben uns aber dann auch für eine schwarz-kombi entschieden und zwar mit türkis zusammen.
Ist letzte Woche gekommen und sieht echt super aus!!
Und mein Mann war auch von der Wertigkeit des Wagens echt begeistert. ist alles super durchdacht und auch sicherheitstechnisch top!
Grüße!#winke