Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 04.10.10 - 07:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/538270

Guten Morgen,

die Ovu´s dürft ihr nicht so beachten, komme damit nicht ganz klar... aber ist das nicht eine absolute Chaoskurve??? *heul*

Hoffe darauf bald meine Mens zu bekommen, damit dem Spuk ein Ende gesetzt wird. Kann so eine Chaoskurve durch eine "Erkältung" (lag nicht flach oder so, hab nur ein bisschen kratzen und schnupfen!) kommen??

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen,
habe das gleiche Problem wie du mein ZB sieht auch sehr unruhig aus und mit dem Ovus ist das auch so ne sache. Ja bei dir kann das schon von der erkältung kommen.
Schau dir mal meins an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839

Lg. Claudia

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 08:01 Uhr

waren die ovus alle fett positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

lg

Beitrag von claubit0206 04.10.10 - 08:14 Uhr

hm der vonn gestern ja hab noch mal bilder gemacht und in meine VK reingetellt