31ssw...bald isses soweit..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 04.10.10 - 08:04 Uhr

huhu mädels

kaum zu glauben
nächsten monat!!!!!!! kommt unser süsser zu uns
er wird geg. enede nov. in der 38 ssw per ks. geholt...
den genauen termin werde ich im laufe der woch sicher haben:)
werde do..den überweiungsschein fürs kh bekommen wegen dem ks...und daaaaaaaaaaaaaaaaaaann;-)

ansonsten..
es wird beschwerlich..habe öfters nun übungswehen zum teil auch nachts..wo ich nen ganz kugeligen bauchi bekomm wo ziehen tut...
mein schambein schmerzt als beim laufen,und bissi sodbrennen als..es hält sich also alles im rahmen...
bin donnerstag wieder bei fa. wegen dem grossen letzten screening..und mega gespannt was er an gewicht etc hat

so ihr lieben#liebdrueck
eure rebecca 31ssw
und 2 süsse ...täglich fragende jungs(mama wann is lyam denn endlich da) an der hand hat

Beitrag von winterengel2010 04.10.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

oh ja, da sagst Du was. Es wird beschwerlich :-)
Das Laufen macht mir ganz schön zu schaffen, aber auch das Sitzen und liegen ist nicht gerade toll.

Daher muss ich auch sagen, das ich froh, wenn unser Kleiner Mann endlich da ist.
Er wird auch nächsten Monat schon geholt.
Termin bekomme ich hoffentlich nächste Woche beim Planungsgespräch.
Morgen habe ich mein 3. Screening. Bin auf die Daten gespannt.
Vor 4 Wochen wog er schon 1540g und war 38cm groß.

LG Bianca 32. Woche