Frage zu Clearblue Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ich meinen Clearblue-Monitor nicht rechtzeitig zur Mens geliefert bekomme, kann ich dann noch nachträglich starten oder muss ich dann auf den nächsten Zyklus warten?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße!

Beitrag von tschanna01 04.10.10 - 08:12 Uhr

Hi und guten Morgen,

Du kannst bis zum 5.Tag des Zyklusses den CBM starten!

LG Jana

Beitrag von jwoj 04.10.10 - 08:14 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!