wer noch 37 ssw und wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 04.10.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen zusammen

Ich befinde mich nun im entspurt ..nur noch 3 wochen und wehe vor mich hin .

Es sind aber nicht nur senkwehen sondern auch richtige dabei . Teilweise ziemlich unangenehm .

Werd heute mal das Babyzimmer soweit fertig machen und wenn ich schaffe noch fenster putzen .

Man weiß ja nie wann der Krümel nun kommen möchte .

silopooooo

lg mandy

Beitrag von schlange100000 04.10.10 - 08:15 Uhr

Wehen?? Sag mir mal was da genau weh tut!! #rofl Nein spaß bei seite...hab auch seit paar Tagen ab u. an so leichtes Mensziehen...vermute mal das es leichte Wehen sind...gestern konnte ich fast nimmer laufen, weil es beim laufen total weh getan hat u. nach unten gedrückt hat...wie als würde jemand drin rum stechern!!

lg

Beitrag von mandy1975 04.10.10 - 08:18 Uhr

leider ist es nicht mehr nur ein mensziehen .

War am Freitag zur Kontrolle im KH und siehe da schon ziemlich regelmäßig aber noch im grünen Bereich .Muttermund ist auf aber auch das kein Problem .

Lass mich mal überraschen . Bis her bin ich nie bis zur 37 Woche gekommen , bin mega stolz drauf ....;-)

mandy

Beitrag von secret007 04.10.10 - 08:18 Uhr

ja ich auch, glaub ich halt mal .... ziehen im rücken, mensartiges ziehen, harter Bauch, nicht einschlafen können stundenlang #verliebt .... morgen kontrolle im KH mal sehen ob sich schon was getan was Muttermund und Gebärmutterhals betrifft ..... lg #winke

Beitrag von mauseputz 04.10.10 - 09:53 Uhr

Oh menno,

bin 37.ssw und will auch Wehen :-p.
Hab´einfach keine Lust mehr....bin aber in all meinen Schwangerschaften leider bis in die 42. ssw gegangen #schwitz

Mauseputz