Pickel verschwinden *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 08:14 Uhr

#huepf Juchuhhhh !

Jetzt - 16 Monate nach Absetzen der Pille und in der 18. SSW wird meine Haut endlich, endlich wieder ein wenig reiner.
Ich hatte schwer mit Pickeln u. Mitesser zu kämpfen. Und zwar all over my body ;-)

Sorry. Diese Freude musste mal raus

Beitrag von manutgmd 04.10.10 - 08:18 Uhr

kann deine freude verstehen, ich hatte diese schwangerschaft glück bisher, meine haut ist wie seide #huepf

Beitrag von erola21 04.10.10 - 09:01 Uhr

Das lässt mich ja noch hoffen sehe au:-[s wie ein streuselkuchen

Beitrag von moosmuzel 04.10.10 - 10:02 Uhr

och menno#schmoll

bei mir wachsen jeden Tag neue nach!#schmoll

Trotzdem liebe Grüße
von moosmuzel+#stern+Mädchenbauchmaus 26.ssw