Rossmann Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mff 04.10.10 - 08:17 Uhr

Sind die Wickeltaschen von Rossmann von Euch auch alle schon vergriffen und es kommt nicht schnell genug Nachschub?

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ja die 2 EUR Rabattaktion, für "Club"-Mitglieder läuft, und deswegen die Nachfrage sooooo groß ist!
Kostet also nur 16 an Stelle von 18EUR...

Ich konnte sie mir immer noch nicht im Original ansehen!

Was haltet ihr von der Wickeltasche?

LG
mff (34.SSW)

Beitrag von annahoj 04.10.10 - 08:19 Uhr

ich kenne die von rossmann nicht, weiß aber, dass die vom DM im prinzip das gleiche ist, habe sie gehabt und war damit sehr zufrieden:

http://www.dooyoo.de/windeln/babylove-wickeltasche/1303993/

Beitrag von haseundmaus 04.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo!

Eine Bekannte hat die neue Wickeltasche vom Rossmann, die schwarze mit den Blumen. Ich find sie klasse. Würde sie mir am liebsten auch kaufen, aber wir haben ein Vorgängermodell dieser Wickeltasche und die hält anscheinend ewig. :-D
Also ich kann die Rossmann Taschen nur empfehlen.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von dschinie82 04.10.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch die Wickeltasche von Rossmann (die blaue noch, ist schon ein älteres Modell) und ich finde sie super. Ist genug Platz drin, es ist übersichtlich durch viele kleinere Taschen und sie hält wirklich was aus. Werde sie bei meinem 2. Baby auch wieder nutzen.

Liebe Grüße
Dschinie

Beitrag von miachen02 04.10.10 - 09:53 Uhr

also ich bin eben noch an der vorbei im rossmann, bei uns gibt´s die noch und sie sieht super aus, nur hab ich schon eine, sonst hätte ich sie mir auch geholt...frag doch mal, ob du dich nicht aufschreiben lassen kannst und sie dich anrufen, wenn die tasche wieder da ist....

lg mia et-30

Beitrag von roxy262 04.10.10 - 10:44 Uhr

huhu

also ich habe mir die tasche bestellt! finde sie sehr schön, leider steht der praxis-test noch aus ;)
aber sie hat grosse fächer und da passt echt ne menge rein!

lg

Beitrag von star-gazer 04.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo!
Also ich nähe gerade meine Wickeltasche selber und hab mir nur eine Isoliertasche für eine Flasche dazubestellt.
Sieht aber gut aus, die Rossmann-Tasche für den Preis! Online gibt´s die übrigens momentan noch zu bestellen.
Und gleich drunter sind von Safety1st Taschen von 40 auf 20 Euro runtergesetzt. Die finde ich, sehen auch super praktisch aus!! ... und auf den Inhalt der Rossmann-Tasche kann man denk ich auch verzichten. Weiss man ja noch nicht, ob man´s verwendet!
Grüße! #winke

Beitrag von rona81 04.10.10 - 16:00 Uhr

Also ich habe mir gerade die Tasche gekauft und bin total begeistert. Also nicht nur, dass da auch noch ne Wickelunterlage, Pflefetücher, Feuchtetücher und vieles mehr drin ist, da ist auch für alles, was man dann so braucht gut Platz, sie sieht gut aus und für den Preis bekommt man glaub ich nirgends was vergleichbares!
Also ich bereue den Kauf nicht!!

LG,
Rona + #babygirl inside
(26. SSW)