und es ght doch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki170784 04.10.10 - 08:18 Uhr

guten morgen zusammen!!!

ich wollte mal kurz berichten: anfang 2009 bis anfang 2010 probierten wir schwnger zu werden: es funktionierte einfach nicht. ich habe mich aber auch ständig unter druck gesetzt.
im januar habe ich dann einen heiratsantrag bekommen,wollte dann aber nicht schwanger sein an der ochzeit. jetzt haben wir im september geheiratet. ich war krankgeschrieben wegen eines gebrochenen lendenwirbels. in der hochzeitsnacht lief nichts, wir waren einfach zu kaputt. aber in der nacht danach (wir haben quasi flitterwochen zu hause gemacht und haben es uns richtig gut gehen lassen) und die ganze woche danach hatten wir mächtig viel "spaß" #sex :-)
da ich aber einen ziemlich unregelmäßigen zyklus habe, hab ich sowieso nicht geeglaubt, dass es dann beim ersten versuch nach der hochzeit klappen könnte: und was war der schwangerschaftstest war POSITIV!!! und der zweite auch :-)
deshalb möchte ich mich an dieser stelle aus dem kiwu forum verabschieden und denen danken (falls noch welche da sind), die mir damals zur seite gestanden haben!! allen anderen viel viel glück!!!

liebe grüße

claudia

Beitrag von kerstin0409 04.10.10 - 08:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!!!!!!!!!!

Beitrag von grinsekatze85 04.10.10 - 08:27 Uhr

#herzlich #kleewunsch und alles Gute!!

LG
Nadine

Beitrag von lala-1280 04.10.10 - 08:28 Uhr

#huepf#huepf#huepfGanz Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole
und eine schöne Kugelzeit #huepf#huepf#huepf

Beitrag von pyttiplatsch 04.10.10 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#herzlich