Das ist ja eine Frechheit,nettes vom Kind

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sandra7.12.75 04.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo

Unser Sohn hat die Tage echt ein paar Knüller gebracht.

Am Freitag waren wir beim Metzger und mein Mann sagte zu ihm:Wenn die dich wegen der Scheibe Wurst fragen sagst du ja,er isst sie nicht,aber mein Mann.;-)

Metzger:Möchtest du eine Scheibe Wurst???
Julian:Ich nicht,aber mein Papa.#schwitz#rofl#rofl

Gestern das die Frechheit.

Wir waren wandern und kamen an der Mühle an und haben Eis bestellt.

Julian so:Mama,jetzt haben die mir ein eiskaltes Eis gebracht#rofl#rofl.

lg

Beitrag von maddytaddy 04.10.10 - 23:02 Uhr

Hehe ^^... Hatte dein Mann die Wurst dann eigentlich auch bekommen? #rofl

lg