huhuhuh Määäärziiiissss wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luvyousomuch 04.10.10 - 08:21 Uhr

Huhuhuh #winke

Die Zeit rast ja wie ab und ich freu mich schon soooo den oder die kleine Bauchbewohner(in) in den Armen zu halten #verliebt #verliebt #verliebt

in 4 Wochen habe ich schon " Halbzeit " #huepf

Sonst geht es mir eigentlich gut .... hab nun einen Haushaltshilfe verschrieben bekommen.

Das Baby is mal fit mal ruhiger " geniesse alles " #pro

Diesen Monat steht noch das 2.te Screening an ... #liebdrueck
Und dann möchte ich bald mal ein 3 D us machen lassen .... ;-)

Wie geht es euch so ???

lg lysm + #ei 17.Woche

Beitrag von tobias1536 04.10.10 - 08:28 Uhr

Hallo
mir geht es soweit ganz gut;-)
ab und zu ist mir noch schlecht aber meistens morgens.
Wann ist dein Entbindungstermin?
meiner zwischen den 22 und 28.3.
Vor 2 Wochen war ich beim doppler und der Arzt sagte uns das es wieder ein Mädchen wird
aber war schon recht früh.
lg sandra#winke

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 08:39 Uhr

Hallo - ich bin auch ein Märzi (ET 14.03.)
Mir gehts suuuupergut. Keinerlei Problemchen o. Beschwerden.
Der Bauch wächst so gut wie gar nicht.
Habe am Fr. den nächsten Vorsorgetermin u. hoffe dass alles in Ordnung ist und wir ein Outing bekommen.

Das Krümelchen spüre ich bisher noch nicht.

Lieben Gruß.

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 08:58 Uhr

Ich wünsch Dir für den 3D-US, daß er sich lohnt! Wir haben das bei meinem Sohn nicht gemacht, weil der sein Gesicht immer in die Plazenta gekuschelt hat und alles eine verschmolzene Wolke war. #augen
Ergebnis: Bauchschläfer und immer noch mit dem Gesicht nach unten, daß man denkt, er müßte ersticken. #verliebt

Eine andere Mutti hat erst bei der Geburt das Geschlecht erfahren können, da war's der Po, der sich in die Plazenta kuschelte. :-)

Beitrag von inis 04.10.10 - 08:59 Uhr

Selber huhu! ;-)

Mir gehts im Moment nicht so gut, werde körperlich einfach nicht so fit, wie es nötig wär (erst Magen-Darm, jetzt Rückenbeschwerden)... bin auch insgesamt etwas unmotiviert und hab das Gefühl, mich zu selten zu freuen. #schmoll Ich hoffe nur, das wird im dunklen Winter nicht noch schlimmer... #schwitz

Diese Woche hab ich den nächsten FÄ-Termin, wird wohl das 2. Screening sein... bin gespannt, ob sich unser Jungen-Outing von vor vier Wochen bestätigt. Inzwischen hab ich mich damit etwas angefreundet bzw. abgefunden; mir hilft sehr, daß mein "Großer" gerade sehr lieb und süß ist, sodaß ich mir einfach denke, "na gut, kriegen wir noch so einen". :-)

Das Baby scheint eher ruhig zu sein - ich meine, ich hätte in der ersten ss zu diesem Zeitpunkt shcon mehr gespürt. Aber das ist auch nicht schlimm, wenn wir nach diesem Wirbelwind jetzt einen etwas ruhigeren Vertreter kriegen...

Über den 3D-US denke ich auch nach - wichtiger wär für mich sogar, mir langsam mal eine Hebi zu suchen, wenn ich das Kind wirklich zuhause kriegen will... #kratz habt ihr schon eine Hebamme zur Vor- und Nachsorge?

Alles Gute für uns alle! #klee

inis mit Iulian (01.06.08) und ?Tibor? (18+5)

Beitrag von dancediamond 04.10.10 - 09:10 Uhr

Huhu,

ich bin auch ein Märzi #winke..... Hab auch schon in zwei Wochen Halbzeit - irgendwie genieße ich meine zweite SS viel mehr als die Erste - allerdings geht die Zeit auch viel schneller vorbei.

Mir geht es mittlerweile prima , hab abends allerdings öfters Sodbrennen ... das nervt. Zwischendurch auch mal ein Ziehen im Bauch - soll aber normal sein.
Naja meine Haut und meine Haare lassen zu wünschen übrig :-(

Hab auch Mitte des Monats das zweite Screening , bin echt mal gespannt wie groß mein Schatz ist........ Ach und wegen einer 3D Aufnahme bin ich auch schon am überlege - glaub das kostet aber bestimmt so um die 150 Euro oder ????

Ansonsten sind wir immernoch mitten in der Wohnungssuche .....


Lieben Gruß an alle

Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 18 SSW

Beitrag von juhuuu77 04.10.10 - 09:16 Uhr

Guten morgen!

Bin jetzt 16. Woche (ET 24.03.) und mir gehts soweit ganz gut. Schiebe schon ne ziemliche Kugel vor mir her, ist aber auch die zweite Schwangerschaft ;-)
Die Übelkeit ist eigentlich weg. Aber ich bin sowas von tollpatschig:-[
Alles schmeiß ich um oder fällt mir runter.
Am Samstag hab ich mit meiner Tochter ein "Wettrennen" in ihr Zimmer gestartet und mich dabei volle Breitseite hingelegt.....hab nen richtigen Bauchplatscher gemacht und mir tat alles weh.#schock
Sind dann ins Krankenhaus zur Kontrolle und es war alles ok. Hab jetzt überall blaue Flecken :-( und muss heut nachmittag nochmal zu meinem FA.
Der fragt sich bestimmt auch schon langsam, ob ich nicht mehr ohne ihn auskomme :-[

Aber sonst ist alles super. Vielleicht bestätigt sich ja heute nochmal unser Jungenouting...das wär mal was.

LG,
Juhuuu