wollte mal hallo sagen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki170784 04.10.10 - 08:23 Uhr

hallo zusammen,

wollte mich hier mal ganz vorsichtig ankündigen: habe donnerstag erfahren, dass ich schwanger bin*hüpfhoch*
5 ssw, also alles ganz neu und frisch. mein mann ist total aus dem häuschen und megafürsorglich :-)
also wollte ich mich mal kurz vorstellen, heiße claudia bin 26 jahre alt und rettungsassistentin. habe das große mami buch zu 60 prozent schon durch und bin auf der suche nach anderen guten büchern.

bin über tips in jeder hinsicht dankbar, mein chef weiß es nochnciht, der bekommt es am mittwoch gesagt, habe noch frei im moment!!

lg

claudi

Beitrag von cemile-1985 04.10.10 - 08:29 Uhr

#herzlichen glückwunsch zur #schwangerschaft und willkommen im #schwangerschaftsforum :)
eine schöne zeit wünsche ich dir hier #blume
glg cemile mit bauchprinz 34.ssw
#liebdrueck

Beitrag von andy307 04.10.10 - 08:37 Uhr

Herzlich Willkommen,
na Du bist ja schnell mit dem Lesen:-p

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft #huepf
lg andy mit#ei 13W

Beitrag von die_elster 04.10.10 - 08:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.#blume
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Genisse sie, sie geht so schnell vorbei.;-)

Lg Heike+Pocke(28+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache