Ovus - MUMU - ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pyttiplatsch 04.10.10 - 08:23 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hab ein kleines Problem/Frage.

Seid Samstag ist mein MUMU weit oben und offen. Samstag war er weich, Sonntag eher hart und heute wieder weich. ZS habe ich keinen gesehen bzw. heute ist er noch nicht beurteilbar. Ovus mache ich auch. Da hatte ich seid ein paar Tagen eine leichte zweite Linie, die auch gestern stärker war als sonst, aber meiner Meinung nach noch minimal da war und heute ist sie schon wieder schwächer.
Was haltet ihr davon?
Mein ES müsste morgen oder übermorgen sein, hab einen 32 Tage Zyklus.

Danke
VLG
Sarah