Dezembis 09 endlich ein zahn lach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von datbunny 04.10.10 - 08:26 Uhr

Guten morgen

war lange nicht mehr da hatte kein internet mehr ^^ wollt mal fragen wie es den dezembis 2009 geht und was die kleinen so machen ...???

Also mein kleiner ist jetzt 75cm groß 11kg schwer *lach* robt sich wie ein soldat durch die gegend und versucht sich überall hoch zu ziehen ....hält mama ganz schön auf trapp :-)
Und seit 2 tage ist endlich auch mal der erste zahn durch #huepf wenn man bedenkt das die zwerge schon bald 1 j alt werden wo iss nur die zeit hin :-)

lg datbunny mti nico 7j und dominik 9 monate

Beitrag von mini-wini 04.10.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

kanns auch kaum glauben, dass meine Maus bald schon 1 Jahr alt wird. Der Dezember ist doch noch gar nicht so lange her.#kratz Meine Maus hat auch seit einer Woche ihren 1. Zahn, dachte schon wir sind die einzigen, die so lange darauf gewartet haben. Robben tut meine auch wie wild, mein Mann sagt auch immer "wie ein Soldat". Krabbeln tut sie noch nicht, ist aber kurz davor. Auch das Hinsetzen klappt noch nicht so gut, der letzte Schwung fehlt immer noch, aber sie übt fleissig. Sie brabbelt den ganzen Tag vor sich hin und von Hunden ist sie ganz fasziniert.
Wir haben so viel Spaß mit unserem kleinen Sonnenschein und sind ganz happy.

LG

Beitrag von nini00 04.10.10 - 10:07 Uhr

Huhu

Wahnsinn, ich kann es kaum glauben das schon fast 1 jahr rum ist!
Mein maus Krabbelt und macht die wohnung unsicher! Sie zieht sich an möbel hoch und läuft dran!:-) Das kann sie auch schon länger ... Wie lang es dann wohl noch dauert bis zu den ersten richtigen schritten ?! #gruebel
Ihr Zahnfleisch ist hubbelig aber noch kein zahn durch!
Was schenkt ihr euren kleinen zum 1. Geb?? Und zu weihnachten auch noch ? ;-)

Lg,Nini +#baby 9mon

Beitrag von datbunny 04.10.10 - 11:22 Uhr

hallo

also wir schenken unserem kleinen die kullerrutschte von fisher price zu geburtstag und noch ein musikbuch zu weihnachten leider noch keiner ahnung ....

Beitrag von yorks 04.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

Louis ist auch ein Dezembi 2009. Er hat vor kurzen auch das erste Zähnchen bekommen und das Zweite direkt hinterher. Er hat die beiden oberen Schneidezähne zuerst bekommen. Sieht total süß aus. #verliebt

Er robbt sich auch hin und her. An der Hand läuft er auch ein paar Schritte und freut sich dabei richtig.

Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommt er von uns und den Verwandten ein Schaukelpferd, Badespaßspielzeug, einen Schlitten und noch so einiges mehr.

LG yorks mit Louis (noch 9 Monate jung)