Oh mein Gott..sowas blödes

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 04.10.10 - 08:28 Uhr

guten Morgen zusammen!

Mann..ich dreh gleich durch! Jetzt warte ich so lange auf meine Mens und will heute morgen einen Termin bei meiner FÄ machen, da sagt mir die Sprechstundenhilfe, dass ich erst frühestens einen Termin am 27.10. bekommen kann, weil sie nur noch diese Woche da sind und da schon alles stressig ist. Was mach ich denn jetzt???
Will mir doch keinen neuen Frauenarzt suchen .. aber bis zum 27. warten will ich auch nicht..immerhin haben wir ha erst den 4.!!! Verdammt!! #schmoll#heul

Beitrag von lala-1280 04.10.10 - 08:30 Uhr

Hat dein FA keine Urlaubsvertetung

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 08:32 Uhr

Frauenklinik??

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 08:34 Uhr

such Dir 'ne Alternativ-Praxis !