heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 04.10.10 - 08:28 Uhr

moin, ihr lieben,
heute würde ich meine Mens bekommen. Bisher ist noch nichts in Sicht was auch nur annähernd darauf hin weisen würde,...;-)
Ich hab mir aber gesagt sollten sie bis Donnerstag nicht da sein dann werde ich testen,..
das wäre so cool ..
bis dahin #winke

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo meine Liebe Mithibbeliene;-)

Ich bin heut NMT+1 und bei mir ist ebenfalls alles NICHT ROT:-D

Bis jetzt....hoffentlich bleibt das so#schwitz

Habe eigentlich immer 34 ZT....

PMS hatte ich diesmal überhaupt nicht...nur Brustschmerzen...und extreme Verrstopfung#schock

Trau mich nicht zu testen...habe Angst vor der Enttäuschung:-(

GLG Anne

Beitrag von kuesi02 04.10.10 - 08:45 Uhr

Tja diverse Anzeichen hab ich auch gehabt.
Schwindel Übelkeit, ziehen im unterleib. Bis heute morgen hatte ich auch einen harten Stuhlgang.
Nur: heute war er schon wieder anders,#schock und ich hab mir gleich Gedanken gemacht,...
ts aber nun kann ich nur noch abwaretn und wünsche uns allen viel Erfolg.

Beitrag von cassynick 04.10.10 - 08:36 Uhr

bin heute auch NMT aaaber hab schon getestet letzte woche hihi#verliebt

ich könnte garnicht so lange warten wie ihr #schein

Beitrag von anne2112.86 04.10.10 - 08:36 Uhr

Und??Positiv??

Beitrag von trodat28 04.10.10 - 08:48 Uhr


Ich hab gerade festgestellt dass ich heute auch NMT hab, ich glaub ich trau mich heute nicht auf die Toilette (nicht dass ich da was sehen muss was ich überhaupt nicht sehen mag) #zitter #zitter #zitter

LG