ZB bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 08:45 Uhr

guten morgen ihr lieben

heute pünktlich an zt 20 genau wie letzten monat und den davor bringt mir Persona das ei
scheint sich mein zyklus eingependelt zu haben seid geburt im märz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538253

was denkt ihr,die bienchen von mittwoch+donnerstag haben nicht mehr wirklich gereicht oder
naja aber ich denke das von gestern sitzt perfekt

wünsche euch einen schönen sonnigen tag,genießt die letzten warmen sonnen strahlen

lg

persona & ovus in vk

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 08:46 Uhr

zb hier

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

sorry

Beitrag von lala-1280 04.10.10 - 08:53 Uhr

ach ich denke das die von Donnerstag noch ne chance haben aber ja die von gestern sin perfekt.
Drück dir die Daumen und auf die Kampfbienchen

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 08:57 Uhr

Das von gestern sitzt perfekt! :-)

Drücke fest die Daumen, viel Glück! #klee

#winke