AAhhhh - kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monili 04.10.10 - 08:54 Uhr

Hi ihr lieben erstmal #torte und #tasse für alle.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beruhigen.
Ich hab seit ein paar Tagen so ein heftiges ziehen im Unterleib das ist shcon nervig. wenn ich sitze und dann aufstehe tut es richtig weh.
Die letzten Tage war es so, dass ich das auch im Liegen hatte.

Sollte ich zum Arzt oder ist das normal in der Zeit?

Danke schonmal

LG

Monili 17+4

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 08:56 Uhr

Würde mal in der Praxis anrufen u. nachfragen.
Denke aber mal dass das die Mutterbänder sind die sich dehnen !

Alles Liebe

Beitrag von monili 04.10.10 - 12:11 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich war noch schnell beim Arzt ha tmir dann doch keine Ruhe gelassen.
Es ist alles in Ordnung ich habe mich nur überlastet. Bekomme jetzt Magnesium und soll mich nicht so rum stressen ; )))

LG