jetzt gehöre ich doch wieder zu Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 04.10.10 - 08:57 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben...

ich habe seit Donnerstag 3x positiv getestet :-)
...ich wollte aber Euch noch nichts sagen, bevor ich nicht beim FA war (Termin wäre jetzt am Donnerstag gewesen)
Jetzt hatte ich die ganze Nacht extreme Bauchschmerzen (wie wenn ich meine Periode bekäm)
Und was war da dann... BLUT #heul

Ich hab in ner halben STd. FA-Termin, und denke dass ich dann wieder u Euch gehöre, und ich konnte nicht mal Vieren schicken #schmoll

Ich werd Euch berichten... und Euch wahrscheinlich im nächsten Zyklus wieder mit meiner Hibbelei nerven ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/536323

Oh mannnnnn... ich bin grad echt geschockt #heul

Beitrag von cucina3 04.10.10 - 08:59 Uhr

#liebdrueck tut mir sooo leid, Süße !
So ein früher Abgang ist wirklich traurig.

Ich wünsche Dir viel Kraft zum weiterhibbeln

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:04 Uhr

Aber noch ist doch nichts verloren manche bluten in der ersten ZEit auch noch!

warte erstemal ab und dann wirste sehn!

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:05 Uhr

#liebdrueck

Alles Gute für Dich! #blume

Beitrag von sandblumen 04.10.10 - 09:09 Uhr

#sonneHey DU, Gib die Hoffnung nicht auf!!!! Alles Gute für Dich!!!!!!!!!!!!#winke LG