Was tun, wenn nächsten Monat wieder kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 04.10.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

wir sind im 1. ÜZ nach der Kupferspirale. Da man mit der Kupferspirale ja einen natürlichen Zyklus hat, ging ich davon aus, dass der nach der Entfernung genauso weiter geht. Leider war dies nicht der Fall. Ich hatte diesen Monat lt. Ovu-Test's keinen ES. Ich weiß auch leider nicht wann ich überfallig bin, da mein Zyklus normalerweise immer zwischen 29 und 31 Tagen war und bisher kommt noch nix. Seit gestern habe ich jetzt Regelschmerzen. Wenn nächsten Monat wieder kein ES kommt, soll ich dann zum Arzt??? Kann der da was machen???

Liebe Grüße

Aimee

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:09 Uhr

Wenn Du im nächsten Monat wieder keine ES hast, würde ich mal zum Arzt gehen.
Aber ich empfehle Dir, zusätzlich zu den Ovus im nächsten Zyklus auch mal die Temperatur zu messen - das finde ich sicherer als Ovus.

Viel Glück! #blume

#winke

Beitrag von aimee29 04.10.10 - 09:19 Uhr

HI,

danke, für die Antwort.

Im nächsten Zyklus verwende ich den CB Monitor, ich denke der ist noch etwas genauer, wie die Temperatur, oder?

#winke