ähm..wie kriegt man denn die kleinen bilder rechts oben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 04.10.10 - 09:01 Uhr

in der vk diese ss bilder mit bauch??

Beitrag von aennchen2002 04.10.10 - 09:03 Uhr

Das können nur die anderen sehen, die auf Deine VK gucken.

Beitrag von lalelu-86 04.10.10 - 09:03 Uhr

geh auf mein urbia
dann visitenkarte
dann kinderwunsch und ss
da musst du dann deinen ET eingeben und schon ist der ss-bauch da :-D

Beitrag von majellchen 04.10.10 - 09:04 Uhr

#danke achso!!

Beitrag von jecca 04.10.10 - 09:04 Uhr

Hallo!
Auf deine Vk gehen unten auf den Button bearbeiten und dann auf Schwangerschaft/ Kinderwunsch und auf Familie. Du musst dort was anklicken oder eintragen


lg jecca