wie das warten überbrücken ?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:02 Uhr

Ich bin Es+9 jetzt kann ich noch nicht testen aber wie soll ich jetzt die zeit rumbringen ????????????????????

Wie macht ihr das ?

Beitrag von schne82 04.10.10 - 09:04 Uhr

das frag ich mich auch :-)
bin ES +8 und wollte evtl. Sonntag testen, bin mir aber noch nicht sicher. Meint ihr, das ist zu früh? wollte mit dem rosa SST von dm testen, kenn mich da nicht so aus, wäre das ok?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/536840

monique, dir drück ich ganz feste die Daumen, können auch gerne zusammen hibbeln :-)

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:04 Uhr

Mir hilft das Kinderwunschforum bei urbia! ;-)

#winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 09:06 Uhr

stimmt, mir auch :-)

Beitrag von annchen-1985 04.10.10 - 09:05 Uhr

lach

gute Frage :-)
Ich hab erst nächste Woche meinen ES und bin jetzt schon aufgeregt LOL

mir hilft,putzen,Freunde besuchen,mit den Kids basteln,raus gehen :-)

LG und viel Glück!

Beitrag von lanni2010 04.10.10 - 09:05 Uhr

#rofl Ich frag mich auch jeden Monat wieder, wie ich die Zeit rumkriegen soll!
Und ich weiß auch nicht wie ich das dann letzendlich gemacht habe, ohne durchzudrehen.
Ich mache im Moment ganz viel Sport, weil ich dann nicht darüber nachdenke.
Ich mach auch ab jetzt schon morgens einen SST, damit ich mir das blöde gehibbel am Tage verkneife, wenn der mal wieder Blütenweiß ist #cool

Es ist schon echt übel was wir so Monat für Monat durchmachen #heul


Viel Glück und LG
Lanni

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:13 Uhr

Oh ja das ist es hab das 2 JAhre gemacht .(Konnte keine Kinder bekommen durch op alles io)

Da hab ich gesagt jetzt ganz locker !

Aber jetzt #zitter schon wieder ich glaube das gehibbel geht wieder richtig los!