ZB Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cecina 04.10.10 - 09:04 Uhr

Hey Mädels,

könnt ihr mal schauen, weiß sieht gut aus , hier meine Frage:kann die 2. ZH länger sein als die erste óder ergibt sich die Länge automatisch danach wann der ESwar. Hintergrund ist das ich schonmal NMT+2 war und negativ getestet habe, damals hatte ich aber keinen OVU gemacht und wußte also auch nicht wann ES war. Nun in diesem ZK weiß ich es ganz genau durch OVU wann Es war. Hatte letzten Monat sehr viel nervl. Stress und mein Arzt meinte so wie ich drauf sei ,würde es eh mit schwanger werden nicht klappen und nun? Weiß nicht ob ich testen soll.Hab auch keine weiteren Anzeichen außer das meine Brustwarzen sehr empfindlich auf Berührung sind, war sonst nicht so...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923194/536093


Vielen Dank für Eure Antworten

VG Cecina #winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 09:05 Uhr

also soviel ich weiß, soll die 2.ZH ca. 12-16 Tage lang sein, sieht doch bei dir gut aus. ich würde testen!! LIVETEST !!! :-)
Kurve sieht echt gut aus, Bienchen sitzen auch gut... worauf wartest du noch???

es gibt so viele Frauen, die NICHTS vorher merken, also keine Anzeichen haben.

drück dir die Daumen!

Beitrag von cecina 04.10.10 - 09:08 Uhr

#winke Live test kann ich leider nicht machen hab nix da , muß dann eerstmal was holen gehen...

Beitrag von schne82 04.10.10 - 10:01 Uhr

na dann los ;-)

Beitrag von babybauch2011 04.10.10 - 09:10 Uhr

ich hatte in NICHT einer ss anzeichen



LIVETEST

http://www.mynfp.de/display/view/169989/


viel glück

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:10 Uhr

Ich würde testen - allerdins für mich alleine. ;-)

Viel Glück, Deine Kurve sieht gut aus! #klee

#winke