ratet mal wie weit die Frau ist...bauchbilder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 04.10.10 - 09:04 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/quiz-schwangerschaftsbauch.html?t_action=next


ich habe gerade hier mal das gemacht ,hoffe es ist der anfang des quiz.

es werden 13 babybäuche gezeigt und ihr müsst raten wie weit die damen sind.

also ich hatte nur 3 richtige:-(

Diana

Beitrag von melaniekreher 04.10.10 - 09:07 Uhr

Hab auch 3 Richtige is aber auch schwer

Beitrag von buzzfuzz 04.10.10 - 09:11 Uhr

ja hammer oder? da haben welche einen riesen bauch in der 26ssw so wie ich damals in der 40ssw. lol


also nach einem bauch braucht man hier wohl nicht mehr gehen:-) denn bei manchen in der 30ssw so klein und bei der anderen riesig schon in der 22 ssw.


Beitrag von lotta. 04.10.10 - 09:08 Uhr

Ich hätte gedacht in der 25 ssw mit einer menge Fett drüber! War aber auch Falsch;-)

Beitrag von jecca 04.10.10 - 09:09 Uhr

4 richtig............

Beitrag von bunny2204 04.10.10 - 09:09 Uhr

ich hatte 9 richtig :-p

ich seh jetzt schon fast so aus wie die Frau auf dem ersten Bild :-p

aber ich hab neulich auch zwei Frauen gesehen, die eine hatte noch 2 Wochen bis ET und man hätte meinen können, sie ist erst im 6ten Monat. Die andere daneben hatte noch 8 Wochen und war chon am platzen (so wie ich auch immer ;-) )

Lg BUNNY #hasi 15. SSw

Beitrag von lalelu-86 04.10.10 - 09:10 Uhr

ich hab immerhin 4 richtig... #schein

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 09:10 Uhr

Also, das ist so unterschiedlich.. Ich bin jetzt das 2. mal schwanger und mein Bauch aus der 17 SSW sieht aus wie 22. SSW in der ersten Schwangerschaft.
Was die da als erstes Bild mit 36. Woche haben, hab ich zu dem Zeitpunkt bei weitem getoppt.

Es gibt ja den tollen Spruch: Bei 100cm kommt das Kind. Ich hab jetzt 101,5cm.... 18. SSW... Beim letzten Mal waren es >116cm am Ende.

Beitrag von buzzfuzz 04.10.10 - 09:14 Uhr

ja das habe ich auch gehabt. in der ersten ss hatte ich zum ende hin eine minikugel und jeder fragte wo ich das kind her hatte:-)
Und in der 2 und 3ten ss sah ich schon im 4ten monat aus,als wäre ich kurz vor der entbindung:-)

Jetzt bin ich mit dem 4ten Kind ss und bin gerade mal in der 13ssw und trae schon umstandshosen#schock

deshalb meine ich ja,man kann nach der grösse des bauches hier nicht mehr gehen:-)

Beitrag von yeti75 04.10.10 - 09:11 Uhr

oh man, ich hatte gerade mal 4 Richtige #schwitz

Beitrag von 2008-04 04.10.10 - 09:11 Uhr

Also, ich hab 5 von 13 richtige, garnicht mal so einfach.;-)

Lg Antje

Beitrag von ilki102 04.10.10 - 09:34 Uhr

Ich hatte auch 5. ;-)

Beitrag von beckie83 04.10.10 - 09:11 Uhr

Ich glaub ich mach garnicht erst mit *gg*

Nachdem wenn mich jemand anspricht und frägt wie lange es noch dauert ich meist sage :"Von mir aus darf er heute schon raus"
Antworten die meisten Frauen, ach komm, paar Monate kann er noch ^^

Wenn ich dann sage das ich bereits in der 38.SSW bin, glaubt es mir keiner *hihihi* :D

Wobei gestern hab ich eine Frau gesehn und ich weiss das sie in der 36.SSW ist... also ich hab da nichts gesehn, war wie mein Blähbauch am Anfang der SS :-)

Beitrag von die_elster 04.10.10 - 09:12 Uhr

Hatte 4 richtig.
Mache Bilder sind aber auch von der Ansicht schlecht.
Aber echt schöne Bäuche.
Hätte auch gerne so ein schönen.:-(

Lg Heike+Pocke(28+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von romy1986 04.10.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen #verliebt

man ich hab nur 4 richtige. Da kann man aber mal sehen wie verschieden Babybäuche seien können #verliebt

Beitrag von buzzfuzz 04.10.10 - 09:20 Uhr

ja total andere vorstellung gehabt:-) so kanns gehen:-)

Beitrag von hessimaus33 04.10.10 - 09:15 Uhr

ich hatte 5 richtig...


GLG susi

Beitrag von stoffelschnuckel 04.10.10 - 09:17 Uhr

Huhu.
Das ist ja lustig.

Habe 6 Richtige (wenn das mal beim Lotto passoeren würde#cool)

http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/quiz-schwangerschaftsbauch.html?t_action=next


LG und einen schönen Start in die Woche.
Stephie

Beitrag von steffi2107 04.10.10 - 09:19 Uhr

Ich hatte auch nur drei richtige :-(
Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Ich bin von mir ausgegangen und ich sah selbst im 9. Monat noch nicht so aus wie andere im 7. #rofl

Beitrag von sophie-julie 04.10.10 - 09:32 Uhr

5 richtig....aber das is ja immer so unterschiedlich! Hey, gibts eigentlich nen Preis :-) ?
9 war das Höchtste, oder?

Beitrag von buzzfuzz 04.10.10 - 09:35 Uhr

hmm nen preis???



































hmmm....ja man nimmt nicht so viel zu :-)#winke#rofl#rofl

Beitrag von emmy06 04.10.10 - 09:34 Uhr

auch nur 5 richtige antworten ;-)

Beitrag von kimberlie2602 04.10.10 - 09:41 Uhr

7 von 13#ole

Beitrag von curly15 04.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

hatte 4 richtig. Ist aber auch schwer, gerade wenn die Antworten nur 2 Wochen auseinanderliegen. :-)

Beitrag von siam87 04.10.10 - 09:54 Uhr

ich hab 5 #verliebt

  • 1
  • 2