Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 04.10.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/536424


Hallo Mädels,#sonne

Gestern dachte ich noch das wars schon wieder mal. Und heute morgen beim Messen - Oh mein Gott wo will meine Tempi hin?

Und ich habe jetzt noch meinen Test vergessen vor lauter Aufregung.:-[ Nun liegt er schön zu Hause und ich bin auf Arbeit.

LG leluki#winke

Beitrag von schne82 04.10.10 - 09:07 Uhr

ui, da macht deine Tempi ja echt noch mal einen schönen Anstieg. Hoffentlich hats geklappt - drücke dir die Daumen.

Beitrag von jungmami90 04.10.10 - 09:11 Uhr

huhu

ich habe morgen nmt und meine tempi ist heute auch nochmals extrem nach oben gestossen sieht bissle aus wie bei dir.... naja vllt wirds ja was

zb im vk

LG

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:11 Uhr

Holla..... das wird ein laaaaanger Tag für Dich! ;-)

Würde morgen früh testen, viel Glück! #klee

#winke