6.Monat und mir geht es super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 04.10.10 - 09:09 Uhr

Wie geht es euch?Man bin schon wieder 24+1#verliebt wie die Zeit vergeht ich sehe zwar schon aus wie im 8.Monat aber ist ja meine 5.Schwangerschaft#verliebt und auser mal 2 Tage Beckenschmerzen geht es mir super:-) hoffe es bleibt auch dabei 6.Monat wahnsinn#schock unser kleiner wird nächsten Montag 1 Jahr alt und bei euch?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag.Hab am Mittwoch Termin bei meiner FÄ und hoffen endlich auf ein Outing#verliebt

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi 24+1#ole

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 09:12 Uhr

Ach, herrlich!!! :-)
Sowas baut auf, wenn man es liest!
Ich hab gestern Mittag das letzte Mal gespuckt und mich den restlichen Tag auch so gefühlt #schwitz Das sind dann die "tollen Monate" *g*

Beitrag von mrsprice 04.10.10 - 09:13 Uhr

mir geht es auch sehr gut!langsam merke ich,dass der bauch etwas wächst und beim laufen merke cihe s jetzt auch schon langsam;) ist meine erste ss.
ich muss echt sagen,meine kleine prinzessin in mir meibnt es echt gut mit mir!!kein übergeben,kein sodbrennen,NIX!!!und das geht so seit anfang der ss.habe auch nur 4 kilo zugenommen(bis jetzt)^^

lg nancy+21.ssw

Beitrag von sandra7.12.75 04.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo

Das ist auch meine 5.ss und auch mir geht es prächtig.Bin jetzt in der 23 ssw und war gestern noch knapp 11 km wandern.
Habe zwar hin und wieder etwas Rückenschmerzen,ruhe mich dann aber aus und dann geht es wieder.Ich hoffe das bleibt auch noch etwas so.
Ich merke das mir das laufen echt gut tut.Alleine die Energie die man dann speichert.Das war wie Urlaub.

Dirv auch weiterhin alles Gute.

lg

Beitrag von zigeunerlein 04.10.10 - 10:10 Uhr

Ich beneide euch ja schon ein bisschen ;)
Bin jetzt in der 20 SSW und kämpfe immer noch mit der Übelkeit, es ist zwar schon deutlich besser geworden aber ich muss mich morgens fast immer noch einmal übergeben... :( Hoffe das das auch bald aufhört und ich endlich genießen kann...

Lg
Elly mit Livia (2 Jahre) und Baby 20 SSW

Beitrag von naze 04.10.10 - 10:40 Uhr

juhu

ich stimm dir zu.
mir geht es auch supi...
bin genau so weit wie du. freufreu

wir haben unser outing schon bekommen. bekommen noch einen kleinen mann. :-)

lg naze
mit 2kids an der hand und bauchzwerg 24+4