Seit Fr überfällig - Bla Bla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 04.10.10 - 09:09 Uhr

Hey Mädels,

Ich bin seit Freitag überfällig...hab am Samstag Nachmittag getestet - negativ.

Bin grad so verwirrt, kann an nichts anderes mehr denken... Mich macht das alles kirre! #gruebel

Gestern abend war nachm "Bienchen" Blut dabei - heute is wieder alles "sauber"

Meine Tempi ist die letzten Tage immer bei 37°, wobei ich sagen muss, dass ich den Zyklus über nich regelmäßig gemessen habe.

Heute gehts mir auch noch mies - hab geschwollene Mandeln und fühl mich so schlapp. #gaehn

Sorry - ich musste das jetz alles einfach mal los werden... #bla

Beitrag von wartemama 04.10.10 - 09:12 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

Beitrag von naphima 04.10.10 - 09:16 Uhr

Keine Ahnung... :(
Hab ja grad zum interessanten Zeitpunkt nich gemessen. :(

Die letzten 3 Monate (nach ELSS) wars immer genau pünktlich.

Dazu kommt ja noch, dass ich nich weiß ob ich mich freuen oder heulen soll weil der rote Pirat nich kommt...

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:16 Uhr

nochmal testen!;-)

Beitrag von labradorfreundin 04.10.10 - 09:16 Uhr

Hey Naphima,

teste doch nochmal ;-) Ich hätte die mens auch am Do oder Frei kriegen müssen, kam aber nicht - bis heute. Hab gedachte wenn Do schon NMT ist teste ich mal --> schwach positiv....hab dann bei DM noch am Samstag nen 10er Test geholt und der hat ordentlich angeschlagen. Also bei mir ist es wohl so mit schwanger.

Wollte heute auch zum FA, aber da ich wie Du geschwollene Mandeln hab, führte mein Weg soeben erstmal zum Hausarzt....naja, eitrig ist es nicht, und ansonsten gibts für Schwangere keine Medis :) Hätte ich mir auch sparen können, aber mein Mann meinte nach einer Horrornacht mit dem Hals: geh mal...

Meine Tempi ist zur Zeit auch bei 37,0, allerdings hab ich den ganzen Monat gemessen und meine Coverline ist bei 36,3.

viel #klee und denk dran --> solange die mens nicht kommt ist immer Hoffnung!!!

Beitrag von naphima 04.10.10 - 09:19 Uhr

Ich hab angst nochmal zu testen... :(

Hmm, sind geschwollene Mandeln ein Zeichen für ne #schwanger ??? #rofl

Beitrag von monique89 04.10.10 - 09:29 Uhr

Live Test wäre doch toll ;-)