Noch ein paar NBamen gefällig???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandra7.12.75 04.10.10 - 09:11 Uhr

Hallo

Guckt mal hier,etwas lustiges zum Wochenstart.

http://www.youtube.com/watch?v=qTECffHtDSU

lg

Beitrag von firefightervreni 04.10.10 - 09:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Die Namen werden aber (leider) oft als normal und schön empfunden...

Beitrag von zuckerpups 04.10.10 - 09:13 Uhr

böööse. #winke

Beitrag von die_elster 04.10.10 - 09:21 Uhr

#rofl#rofl
Super geil.
Aber leider ist es in dieser Sendung wirklich so.
Und die Studie zu den Namen passt wohl auch.#kratz
(Kinder die solche Namen tragen, sind in der Schule nicht so gut)
Liegt aber wohl eher an der Erziehung.#klatsch

Lg Heike+Pocke(28+3)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von michback 04.10.10 - 09:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von moggele81 04.10.10 - 11:20 Uhr

Aber was ist denn an Tom Henrik so schlimm? Ich empfinde den als vollkommen normal, vor allem Henrik ist stilvoll und garnicht prollig oder schubladenbehaftet.

Und Jacqueline, wenn ich den Namen auch schrecklich finde, wurde zumindest richtig ausgesprochen und nicht Scha-ke-li-ne.

Marc-Jerome...nuja, ist sicher nicht der Renner und das Low-Light der Kinder-Namenliste (die Mama selbst hat's ja am besten erwischt *lol*), aber es gibt auch noch schlimmeres (sowas wie Thyson-Jeremy oder Kathy-Mackenzie (ohne jetzt hier jemand zu Nahe treten zu wollen))...

gruß
moggele81