bitte mal pusten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene308 04.10.10 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920553/537663

guten morgen ihr süßen!

bitte pustet mal ordentlich, das meine tempi steigt und ich meine balken bekomme!!!!
hoffe, die bienchen sitzen trotz mangelhaft an ES ganz gut....was meint ihr zum ZB????

wünsche euch einen sonnigen montag :-)

LG gloria

Beitrag von sandblumen 04.10.10 - 09:24 Uhr

Ich Puste im Geist mit Windstärke 5. Viel glück LG micha

Beitrag von kleene308 04.10.10 - 09:25 Uhr

danke micha....wenns da nix wird ;-)

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:27 Uhr

Hi,

ich kann leider noch keinen ES erkennen, wenn einer war dann sollte es jetzt noch 2 mal ansteigen...


Alles Gute

Sparla;-)

Beitrag von kleene308 04.10.10 - 09:29 Uhr

Es muss gewesen sein....laut persona!
jetzt muss nur langsam mal die tempi steigen, damit die balken kommen!!!

Beitrag von sparla 04.10.10 - 09:54 Uhr

ich wünsche es dir ja wirklich, ist das dein erster Monat mit Persona ?;-)

Beitrag von kleene308 04.10.10 - 10:20 Uhr

ja...ist mein erster monat mit persona....meinst du, da kann ich nix drauf geben?
waran erkennst du jetzt, das kein ES stattgefunden haben soll???